Im Volderwildbad weiht Altdekan Stanislaus Majewski die Palmen und feiert den Gottesdienst. Die Volderberger Bläser umrahmen musikalisch dazu heuer Schnee und Schneeflocken optisch. (Fotos: Regina Mann - DANKE!)
Im Dorf segnet Kapuzinerpater Antony die Palmen beim Haus der Generationen und leitet danach die Eucharistiefeier. Die Nachwuchsmusikanten „VolderSound“ der Senseler Musikkapelle spielen bei der Palmweihe und das Hornquintett beim Gottesdienst. Die MinistrantInnen stellen die Leidensgeschichte szenisch dar, Firmlinge sind im Dauereinsatz: bei der Fastensuppenaktion und bei den Palmwürstln in der Johannesstube.
Allen Mitgestaltern, Helfern und den sehr vielen Besuchern aller Altersgruppen herzlichen Dank – ein würdiger, festlicher Beginn der Karwoche!