Patrozinium - Ehejubilare

Partisaner und die Fahnenabordnung der Schützen umrahmen den Festgottesdienst zum St. Johannes-Kirchenpatrozinium mit H. H. Vijay Kumar Nanduri, Überraschungsgast Dr. Samuel Kapani und Pfarrkoordinator Bruno. Organist OSR Hans Reinstadler und die Gruppe K3 umrahmen den Gottesdienst zur Freude aller musikalisch. Drei diamantene Jubelpaare und ein Rosenhochzeitspaar feiern ihr Ehejubiläum mit der Pfarre. Pfarrkurator Bruno dankt Ministrantinnen für langjährige Treue beim Dienst am Altar.

Der „Volksblutmusikant aus Tirol“ spielt beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Pfarrgarten auf. Allen Vorbereitern, freiwilligen Helfern und den Gästen ein „Vergelt’s Gott tausendmal“!

Sie sind hier: Fotos / Patrozinium - Ehejubilare