Patrozinium mit Ehejubilaren

10-20-25-30-40-50-... Jahre verheiratet? … und noch immer zufrieden und oftmals glücklich? Ein Grund zum Feiern und Danken! Das tut die Pfarre Volders gemeinsam mit neun Jubelpaaren am Patrozinium-Sonntag. Lukas berichtet: „… Sein Name ist Johannes. Im gleichen Augenblick konnte er (Vater Zacharias) Mund und Zunge wieder gebrauchen, und er redete und pries Gott …“ Johannes wird eine ganz bedeutende Aufgabe übernehmen: Jesu Vorläufer.

Immer miteinander reden können, einander vertrauen, aufeinander zugehen nach einem Streit sind wohl wichtige Zutaten für ein gelungenes Eheleben. Die Pfarre gratuliert den Jubelpaaren und dankt allen, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Sie sind hier: Fotos / Patrozinium mit Ehejubilaren