Patrozinium und Fest für Ehejubilare

Singkreis, Partisaner und die Fahnenabordnung der Schützen umrahmten den Festgottesdienst zum Kirchenpatrozinium mit Pfarrer Sylvain und Pfarrkoordinator Bruno. Regeln, Arbeitsteilung, Vertrauen und Zutrauen spielen beim Fußball (die EURO2016 läuft) und in Ehen eine große Rolle – so ein Predigtgedanke. Fünf Paare feierten ihr Ehejubiläum mit der Pfarre.

Drei junge „Ziehharmoniker“ spielten beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Pfarrgarten auf. Allen Vorbereitern, freiwilligen Helfern und den Gästen ein „Vergelt’s Gott tausendmal“!

Sie sind hier: Fotos / Patrozinium und Fest für Ehejubilare