Pfarrbasar

Adventmusik von der Grubertaler Saitenmusik, Adventkränze und Adventgestecke, Basteleien aller Altersgruppen, Keks, Zelten, bäuerliche Köstlichkeiten vom Berg, ein Kuchen- und Tortenbüfett der Superklasse, Kiachl mit Kraut oder Marmelade, Kastanien, Mistelzweige, Weihrauch, besondere Salzmischungen … einfach PFARRBASAR für soziale Anliegen in der Pfarre. Heuer mit einem Kunstwerk unseres Pfarrers, (das verlost wird) der die Weihe vornimmt. Pfarrkurator Bruno dankt den rund 140 Personen, die das alles vorbereiten. Die MS Volders gehört für einige Stunden allen, die die Einladung dazu angenommen haben. DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Pfarrbasar