Pfarrbasar 2014

Der Advent beginnt in Volders mit allem, was dazugehört: Adventkränze und die ersten Kekse, Zelten, ein Kuchenbuffet, dass die Auswahl schwer fällt, liebevolle Handarbeiten, Flöten-, Violinen-, Bläserklänge, Anklöpfler und Weihrauchduft, Würstel, Krapfen und Kastanien und viele, viele Besucher (2014 erstmals am Samstagnachmittag).

DANKE allen HelferInnen, die wiederum Großartiges geleistet haben! DANKE allen Besuchern, die durch ihren Kauf wieder ein schönes Ergebnis für den Sozialtopf der Pfarre ermöglicht haben - der Arbeitskreis Pfarrbasar entscheidet über die Zuwendung.

Sie sind hier: Fotos / Pfarrbasar 2014