Pfarrbasar und Chor-Cäcilienfeier

Viele fleißige Hände backen Brot, Kuchen und Kekse, bereiten Marmeladen und Liköre, häkeln und stricken, drechseln, schnitzen und arbeiten mit Ton zum Teil schon über Monate – Vergelt’s Gott!

DANKE auch allen Besuchern, die durch ihren Kauf den Sozialtopf der Pfarre aufgefüllt haben – der Arbeitskreis Pfarrbasar wird über die Verwendung entscheiden.

Der Chor Volders umrahmt die großen Feste des Kirchenjahres musikalisch und widmet sich daneben auch weltlicher Chorliteratur. Die Cäcilienfeier beschließt ein arbeitsintensives Jahr – aber Maria Empfängnis, Adventsingen und Weihnachtsmesse kommen demnächst. Pfarrkurator Bruno dankt dem Chor Volders für das vielseitige Engagement.

Die Senseler Musikkapelle hat die Patronin der Musik bereits am 19. November gefeiert.

Sie sind hier: Fotos / Pfarrbasar und Chor-Cäcilienfeier