Pfarrversammlung - NMS Volders

Ein Jahresrückblick in Bildern zeigte, wie oft ganze Teams sich einsetzen, die Hochfeste gebührend zu feiern, soziale Projekte zu finanzieren, wichtige Lebensstationen zu begleiten. Pfarrkurator Bruno und Diakon Christian zeigten mit Pfarrsekretärin Bettina im Frage-Antwort-Modus gute und weniger erfreuliche Entwicklungen auf. Pfarrer Sylvain blickte auf den Seelsorgeraum Fritzens-Volders-Wattens.

Der Abt des Stiftes Stams, Hofrat Dir. Mag. German Erd OCist, sprach zu Themen, die in der Diözese ermutigen aber generell auch Sorge bereiten. Mag. Christian Nuener, zuständig für die Gemeindeentwicklung in der Diözese Innsbruck,moderierte ansprechend.

Sie sind hier: Fotos / Pfarrversammlung - NMS Volders