Pfiat di, Diakon Christian, PGR alt-neu

Lieber Christian! Seit 2008 warst du als ständiger Diakon im Leitungsgremium der Pfarre Volders. Zu deinen Aufgaben zählten: Sorge um die Nöte der Menschen in der Pfarre, Wortgottesdienste, Predigtdienste, Taufen, Trauungsfeiern, Andachten, Krankenkommunion, Firmlingsbetreuung, Vorbereitung der PGR-Klausurtage, Mitarbeit  im Pfarrblattteam und vieles im Verborgenen. Und das alles neben der vollen Berufsausübung!!!
Die Pfarre Volders dankt dir von ganzem Herzen für dein vielfältiges Engagement und wünscht dir und deiner Familie alles Gute und Gottes Segen in deiner neuen Heimat St. Pantaleon-Erla, NÖ. Unser Kirchenpatron möge euch begleiten!
Pfarrer Alois und Pfarrkurator Bruno, Pfarrgemeinderat, Pfarrkirchenrat, div. Arbeitskreise

Beim Abendgottesdienst bedanken sich Pfarrer Alois und Pfarrkurator Bruno bei den ausscheidenden Pfarrgemeinderäten und stellen die neu gewählten und bestellten Damen und Herren des Pfarrgemeinderates vor – und ebenso Pastoralpraktikantin Maria Kirchler, die in der Pfarre mitarbeiten wird. Ein herzlicher Applaus für alle!

Sie sind hier: Fotos / Pfiat di, Diakon Christian, PGR alt-neu