Pfiat di Gabriel

Das Schiff im Pfarrschaukasten ist Symbol für den Ferienbeginn kann aber auch so gedeutet werden: Da segelt einer davon! Vikar Dr. Mag. Gabriel Thomalla wird den SSR Oberes Wipptal mit St. Jodok, Schmirn, Gries, Vinaders, Obernberg übernehmen, daher müssen wir ihn leider ziehen lassen. In diesen zwei Jahren bei uns hat er in bemerkenswerten Initiativen via Internet junge Leute angesprochen und die älteren durch seine Freundlichkeit und zugleich Ernsthaftigkeit gewonnen.
„musig4di“ begleiten den Gottesdienst mit berührenden Liedern, Pfarrer Alois und Vertreter des SSR Fritzens, Volders, Wattens sagen DANKE im Namen aller Gläubigen. Alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit für die vielen neuen Aufgaben!

Sie sind hier: Fotos / Pfiat di Gabriel