Pfiat di Vikar Krzysztof

Die musikalische Begleitung des Dankgottesdienstes übernehmen Organist Michael Rexeis und auf besonderen Wunsch von Vikar Krzysztof Minh mit Anna und Silja in gewohnt einfühlsamer Weise.  Kyrie-Rufe, Lesung und Fürbitten übernehmen Gläubige aus dem Seelsorgeraum. In Anlehnung an das Evangelium erinnert Vikar Krzysztof daran, dass obwohl wir meinen, selbst die Architekten unseres Lebens zu sein, die Pläne dafür Gott zeichnet.

Pfarrer Alois und stellvertretend für die drei Pfarrgemeinderäte Obfrau Bettina danken für die überaus angenehme Zusammenarbeit, für die Bereitschaft, immer zur Verfügung zu stehen und für die Bescheidenheit in allen Dingen. Im Namen der Bürgermeisterkollegen sowie der Mitbürgerinnen und Mitbürger der vier Gemeinden im Seelsorgeraum Wattens, Wattenberg, Fritzens und Volders dankt der Volderer Bürgermeister Max Harb für die spirituelle Begleitung durch acht Jahre und wünscht eine gute Aufnahme im Seelsorgeraum Vils-Pinswang und für die neuen Aufgaben im Außerfern alles Gute. Ein persönliches „Pfiat di“ ist wegen des Regens nur in der Kirche unter Einhaltung der Corona-Regeln möglich. Ein Foto muss noch nachgereicht werden: „Der große Pfarrer mit dem kleinen Hund“.

Sie sind hier: Fotos / Pfiat di Vikar Krzysztof