Pfarre Volders - Seelsorgeraum Fritzens-Volders-Wattens
Menü überspringen

Pfingsten 2025

Pfarrkurator Bruno schmückt mit Helfern die Kirche mit Stoffbahnen in den „Pfingstfarben“ ROT, ORANGE, GELB und erinnert an die gleichen Farben des Ostergrabes von Pfarrer Alois. In der Predigt versucht Bruno die Überraschung und die Freude der Apostel durch Begebenheiten, die Menschen zusammenbringen, klarzumachen - und aus dem Hl-Geist-Loch wirbeln schließlich „Feuerzungen“ herab, welche die Ministranten an die Kirchenbesucher verteilen.

Das Vater-unser-Gebet teilen sich Bruno, der betet und der Stimme Gottes, die immer wieder unterbricht und hinterfragt (dargestellt von Lektorin Resi). Zum Schluss erhalten die Väter noch ein Ständchen zu Vatertag. An der Orgel begleitet Kurt Arnold den Wortgottesdienst zum Pfingstfest. Allen ein großes DANKE! (dazu Pfingstbild-Detail aus dem Lichtweg von Pfarrer Alois)

made by mediawerk
Sie sind hier: Fotos / Pfingsten 2025
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK