Pfingsten - Geburtsfest der Kirche

„Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder.“ Der Geist befähigte die Jünger, wie es in Apg 2,4 heißt, „in fremden Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab“.

Pfingsten ist das Geburtsfest der Kirche – die Pfarrgemeinde feiert gemeinsam mit P. Christoph von den Innsbrucker Kapuzinern, Organist Michael Toifl. Pfarrkurator Bruno lässt die Ministrantinnen und Ministranten Süsses am Ausgang verteilen – ein Zeichen dafür, dass wir alle heute Geburtstag feiern.

Sie sind hier: Fotos / Pfingsten - Geburtsfest der Kirche