Priester-Abschied und Grüß Gott

„Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.“ (Kohelet) Leider nur ein Jahr durfte P. Andreas Agreiter MHM in unserem Seelsorgeraum wirken. Ein ganz großes  Dankeschön und viele guten Wünsche begleiten ihn ins Oberland – er wird Pfarrer in Silz.

„Gott, lass mich für die Anderen ein Segen sein.“ Mit diesem Motto kommt Samuel Kapani als neuer aushelfender Priester im SSR. Er absolviert das Doktoratsstudium an der Theolog. Fakultät der Universität Innsbruck. Ihn heißen wir herzlich willkommen! Kurzkommentar zweier Gottesdienstbesucher: „Der kann so herzlich lachen – den mögen wir!“

Sie sind hier: Fotos / Priester-Abschied und Grüß Gott