Priesterwechsel

Bei der Abendmesse in der Marienkirche in Wattens wurde P. Georg Hanser vom Seelsorgeraum verabschiedet. Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu  Mbangi und die Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte von Fritzens, Volders und Wattens drückten den Dank und die Wertschätzung im Namen der Bevölkerung aus. Dann wurde als „Neuer im Team“ Kaplan Mag. Krzysztof Szulist im Seelsorgeraum herzlich willkommen geheißen.

Nach dem Gottesdienst, der von Orgel, Gitarristen, Flötisten, Sängern und Volksgesang einfühlsam begleitet wurde, traf man sich bei selbstgebackenem Brot und Wein zum Plausch bei der Agape, deren Organisation wie immer tüchtige Frauen übernommen hatten.

Sie sind hier: Fotos / Priesterwechsel