Schulschluss

Für viele ist jetzt Ferienzeit. Koffer packen und verreisen, den Alltag hinter sich lassen und entspannen – das tut gut! Und ist auch notwendig! Auftanken, neue Kräfte sammeln: ob beim Wandern in den Bergen, Baden im Meer oder in Seen, beim Erkunden von anderen Ländern oder schönen Plätzen in der Heimat, in gemeinsamer Zeit mit Familie und Freunden. (Kardinal Schönborn)

Beim Schlussgottesdienst danken die Volksschukinder allen, die sich Mühe gegeben haben, das Schuljahr erfolgreich zu machen. Mit KEEP SMILING, Liedern des Chores und einem FREUNDSCHAFTSBAND beginnen alle gemeinsam die Ferien. Gleichzeitig feiert die Mittelschule mit einem Wortgottesdienst Schulende und Ferienbeginn.

Sie sind hier: Fotos / Schulschluss