Schulschluss-GD

Wie wichtig und wertvoll ist die Urlaubszeit, wenn sie wirklich der Erholung dient! Dabei förderlich: sie nicht mit zu viel Programm vollfüllen! Zeit füreinander, für die Kinder, die Partnerschaft, das Gespräch! Zur Entspannung gehören Zeiten der Stille. Wie gut tut es, die Natur zu beobachten, die Schöpfung zu spüren, zu sich selber zu kommen. (Kardinal Christoph Schönborn am 05.07.2024)

Vikar Dominic feiert mit den Kindern, Lehrerinnen und dem Direktor der Volksschule Volders ein „fulminantes Schlussfest“: Der Sturm am See mit dem schlafenden Jesus szenisch dargestellt – dem Wind und Wellen gehorchen, kann man vertrauen; Dank und Bitten der Kinder und der Chor mit Instumentalisten in Hochform - Eine helfende Hand, Peace tot he World und mit Singing all together „rocken“ Kinder und Eltern in die Ferien. Allen ein ganz großes DANKE!

Gleichzeitig feiert die Mittelschule mit einem Wortgottesdienst Schulende und Ferienbeginn und die Jugendlichen der vierten Klassen verabschieden sich in der Aula.

Sie sind hier: Fotos / Schulschluss-GD