Seelsorgeraumwallfahrt

Beim GH Vögelsberg trafen sich überraschend viele Wallfahrer aus Fritzens, Volders und Wattens. Kein Wunder – der Kinderchor „Fritzis“ umrahmte den Wallfahrtsgottesdienst in der Wattenberger Kapelle und hatte seinen „Fanklub“ mit dabei, darunter auch Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi, H. H. Johann Knapp und H.H. Samuel Kapani. Die Wegstationen gestalteten Volderer, die Gottesdiensttexte bereiteten Fritzner vor. „Ihr seid das Salz der Erde“ – mit einem Salzpäckchen wurden die Wallfahrer in den gemütlichen Teil im GH Säge entlassen. Ein Vergelt’s Gott allen Akteuren und Teilnehmern der Wallfahrt, ganz besonders den „Fritzis“!

Sie sind hier: Fotos / Seelsorgeraumwallfahrt