Seniorenstube

Frau Burgi Powoden teilt seit vielen Jahren die Bäckerinnen und Serviererinnen ein, sie kümmert sich darum, dass immer wieder Gäste mit Bildern, mit Musik, mit Spielen u. dgl. die vierzehntägigen Seniorennachmittage in der Johannesstube zu gemütlichen Treffen werden lassen. Zu den Höhepunkten gehören Feiern vor Weihnachten, im Fasching, am Aschermittwoch und der Gartennachmittag.

So kümmern sich viele im Hintergrund, dass unsere Senioren nicht vereinsamen, sondern ihre Sorgen und Freuden mit anderen teilen können.

Mittwoch 14-tägig jeweils ab 14 Uhr in der Johannesstube

Die Corona-Pandemie unterbindet leider in den Jahren 2020 und 2021 jegliche Zusammenkünfte mit mehreren Personen - und z. Bsp. das Kartenspiel mit 2 m Abstand und Atemschutzmaske ist nicht so lustig. Hoffentlich wird's bald besser!

Sie sind hier: Die Pfarre / Gruppen / Seniorenstube