Senseler Musikkapelle Volders

Homepage

Die Senseler Musikkapelle Volders ist sehr oft in kirchlichen Belangen im Einsatz: Bei Gottesdiensten im Advent und zu Weihnachten, am Palmsonntag mit mehreren Gruppen, zur Erstkommunion, bei der Floriani-, Fronleichnams-, Herz-Jesu- und Maria-Himmelfahrt-Prozession, beim Erntedank, an Allerheiligen und zu Cäcilia. Bläser unterstützen den Chor an den Hochfesten, spielen bei vielen Hochzeiten, Begräbnissen, Bergmessen ... Vergelt’s Gott tausendmal!

Bilder: Maria-Himmelfahrt-Prozession 2016 und nach der Cäcilienmesse am 1. Adventsonntag 2016, nach der Cäcilienmesse 2021

Sie sind hier: Die Pfarre / Gruppen / Senseler Musikkapelle Volders