Sportler-Gottesdienst

„Wer der Erste sein will, soll der Letzte von allen und der Diener aller sein.“ (aus dem Tages- Evangelium) Der Fußball kennt keinen Star – zumindest nicht in unserer Liga – nur Mannschaft, und dazu gehören viele: Spieler, Trainer, Masseur, Platzwart, Zuschauer ua.  MITEINANDER ist das Zauberwort, das zum Erfolg führt – und Volders war in der vergangenen Saison sehr erfolgreich. So Pfarrkurator Bruno beim Wortgottesdienst zum Beginn der neuen Spielsaison. Lea und Robert sorgen für die einfühlsame musikalische Begleitung. Danach gibt’s Kulinarisches.

Sie sind hier: Fotos / Sportler-Gottesdienst