Sportlermesse

Auch schon eine Tradition: Die neue Sportsaison beginnt seit Jahren mit einem Wortgottesdienst und dem Frühschoppen am Sportplatz. 2019 kommt ein zusätzlicher Anlass dazu. Nach Jahrzehnten wird das Kabinengebäude erweitert und vollständig erneuert.

Diakon Christian Muigg gestaltet den Gottesdienst und segnet die neue Anlage. Die Senseler Musikkapelle übernimmt die musikalische Gestaltung. Obmann Michael Streiter begrüßt die Besucher und dankt für die vielfältige Mitarbeit und Unterstützung. Bürgermeister Max Harb legt die Sicht des Gemeinderates dar. Viele Helferinnen und Helfer sorgen für die Verpflegung der sehr zahlreichen Gäste, die trotz des Regenwetters kommen. Allen gebührt ein großes DANKE!

Sie sind hier: Fotos / Sportlermesse