SSR in St. Martin, Gnadenwald

Am 19. Oktober 2013 wanderten Katholiken aus den drei Gemeinden des Seelsorgeraumes nach St. Martin, Gnadenwald. Volderer bereiteten Texte zum Gottesdienst vor, Wattener übernahmen die musikalische Umrahmung, Fritzner sorgten für ein Wallfahrtsandenken für jeden Teilnehmer. Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi feierte in Konzelebration mit Mag. Krzysztof Szulist und MHM Andreas Agreiter den Gottesdienst, predigte über das Motto des Diözesanjubiläums „Aufbrechen“ und hieß zum Schluss Pater Andreas Agreiter als im Seelsorgeraum aushelfender Priester herzlich willkommen. Weil Begegnung und miteinander Reden zur Wallfahrt dazugehören, kehrten fast alle im GH Speckbacher zum gemütlichen Abschluss ein.

Sie sind hier: Fotos / SSR in St. Martin, Gnadenwald