SSR-Sternwallfahrt

Der Seelsorgeraum Fritzens-Volders-Wattens lud zur ersten Sternwallfahrt zur Sägekapelle am Wattenberg. Fritzner musizierten bei den zwei Stationen auf dem Weg dorthin, Wattener steuerten Texte zum Gottesdienst bei, der Wattenberger Chor „Pro musica“ übernahm die musikalische Umrahmung, Volderer sorgten für ein Wallfahrtsandenken für jeden Teilnehmer. Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi freute sich über die mehr als 70 Pilger und betonte, dass eine Wallfahrt immer auch ein soziales Ereignis sei, zu dem auch persönliche Begegnung und miteinander Reden gehören – fast alle kehrten im Gasthaus Säge zum gemütlichen Abschluss ein.

Sie sind hier: Fotos / SSR-Sternwallfahrt