Stefanuskreis im SSR

Dienstag, 18. Jänner 2022, 20 Uhr, Pfarrsaal Wattens   -   aus Corona-Gründen LEIDER ABGESAGT

Vortrag und Gespräch mit Mag. Roland Buemberger, Generalvikar der Diözese Innsbruck und Regens des Priesterseminars Innsbruck, zum Thema „LEBENSMODELL PRIESTER“. Wozu brauchen wir die Priester? Was motiviert (junge) Männer, in der kath. Kirche Priester zu werden?

Dienstag, 22. Februar 2022, 20 Uhr, Pfarrsaal Wattens

Vortrag von Johannes Heim, Buch/Jenbach, zum Thema „DIE SOZIALEN WINDUNGEN – Wo steht unsere Gesellschaft und wohin entwickelt sie sich?“.

Dienstag, 15. März 2022, 20 Uhr, Pfarrsaal Wattens

Vortrag von Mag. Robert Prantner, Karres, zum Thema „KRAFTORTE – Wo Seele und Welt im Einklang sind“. Die Faszination spiritueller Orte.

Zu allen Veranstaltungen sind interessierte Gäste herzlich willkommen. Es gelten die aktuellen coronabedingten Veranstaltungs-Vorschriften

Für den Stefanuskreis im Seelsorgeraum laden ein:
Evi Zimmermann, Fritzens
Theresia Angerer, VoldersDo 19. 09.2019, 19:00 Uhr