Sternsinger

Wie der Adventkranz, der Christbaum und die Krippe gehören die Sternsinger, die zwischen Neujahr und dem 6. Jänner von Haus zu Haus ziehen und den Menschen den Dreikönigssegen bringen, zur Weihnachtszeit: Ein gutes neues Jahr, Frieden und vor allem Gesundheit wünschen sich gerade jetzt sehr viele.

Die Spenden, welche die Sternsinger sammeln, helfen Menschen zu einem würdigeren Leben – heuer in Südindien. DANKE den Kindern, den Begleitern und den Spendern! (alle Fotos: Pfarrkoordinator Bruno)   ... und das 3-König-Weihwasser kann in der Kirche abgeholt werden.

Sie sind hier: Fotos / Sternsinger