Sternsinger 2023

Millionen Schritte für eine gerechte Welt (Motto 2023): Bischof Hermann Glettler bezeichnet die SternsingerInnen als „jugendliche Mutmacher“. „Ihre Besuche bringen Klang und Geschmack der Weihnacht in die Häuser. Vor allem vermitteln sie die Zuversicht, dass es Sinn macht, sich für Menschen in Not einzusetzen. Ich danke allen herzlich, die unsere königlichen Botschafter aufnehmen und mit ihrer Spende die diesjährige Aktion unterstützen.“

Caspar, Melchior und Balthasar pflegen den alten Brauch des Sternsingens und helfen dabei, dass Hirtenvölkern in Nordkenia ein Leben in Würde möglich wird. Und Volders dankt ebenso den jungen Königinnen und Königen, den Begleitpersonen und allen, die im Hintergrund mithelfen. (Alle Fotos von Pfarrkurator Bruno – danke!)

Sie sind hier: Fotos / Sternsinger 2023