TOUR 14 in Fritzens

Im 50-Jahr-Jubiläum der Diözese tourt die Katholische Jugend und Jungschar durch alle Seelsorgeräume. Das Ziel: „Komm, red mit“ und „Kirche hat deinen Namen“. Kinder und Jugendliche sollen in einer Zeit der großen Umbrüche eine Stimme haben. Rund 30 Kinder aus dem SSR Fritzens-Volders-Wattens kommen, um mit Klaus der Kirchenmaus auf spielerische Art die Kirche besser kennen zu lernen.

Die Jugend wünscht sich einen Raum zum Treffen, zum Spiel, zum Quatschen. Den Abschluss bildete ein Abend für Erwachsene, welche in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind.

Sie sind hier: Fotos / TOUR 14 in Fritzens