Vinzenz-Tauschmarkt

Am 12. Oktober 2013 fand der erste Tauschmarkt statt,  am 18. März 2017 bereits der achte. Die Vinzenzgemeinschaft Volders bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Verkäuferinnen und Verkäufern, Kundinnen und Kunden für die Treue.

Ein wichtiger Hinweis: Das Team würde sich freuen, die Arbeit, die MEHR geworden ist, auf weitere Schultern zu verteilen. Wer Interesse hat, bei einer sehr guten Sache mitzumachen, möge sich bei Pfarrsekretärin Bettina im Pfarrbüro melden (+43 5224 52323). Viele Familien sind dankbar für diese Aktion, die der Wegwerfmentalität entgegenwirkt.

Sie sind hier: Fotos / Vinzenz-Tauschmarkt