Waldermesse

2022 wird uns besonders bewusst, dass Friede nicht selbstverständlich ist (Ukraine), wieviel es wert ist, in Frieden zu leben und wieviel Einsatz nötig ist, ihn zu erhalten. Und wir werden erinnert, dass auch unsere Heimat solch extrem schwierige Kriegszeiten durchmachen musste. Mit dem „Dona nobis pacem“ endet jede Messkomposition - mit der Bitte um Frieden – und sie gilt auch heute.

Fotos – H.Harb: Schützenmesse am Walderhof, Schlossberspiele Rattenberg 2009: Speckbacher v. Felix Mitterer, Innenansicht der Speckbacher-Kapelle (Kapellenwanderung 2014)

Sie sind hier: Fotos / Waldermesse