Weihnachten in der Pfarre Volders

Vor rund 2000 Jahren verkündeten Stern und Engel Jesu Geburt. Vor genau 200 Jahren schrieb Vikar Josef Mohr den Text des weltweit bekanntesten Weihnachtsliedes „Stille Nacht, heilige Nacht“ – die aktuelle Weihnachtsmarke erinnert daran.
Die Tiere im Wald feiern Weihnachten – mit ihnen die Kleinkinder in der Johannesstube. Firmlinge gestalten das Krippenspiel bei der Kindermette. Chor Volders und Bläser der Senseler Musikkapelle umrahmen die Christmette und den Festgottesdienst mit Pfarrer Sylvain. Bläser spielen auch bei der Christmette in Volderwildbad und am Stefanitag ... und viele bereiten das Fest im Hintergrund vor.

Die Pfarre Volders wünscht allen GESEGNETE WEIHNACHTEN und dankt all jenen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Vergelt's Gott tausendmal!

Sie sind hier: Fotos / Weihnachten in der Pfarre Volders