Weisser Sonntag in der Pfarre Volders

Aufgeregte Kinder, Eltern, Paten - die Senseler Musikkapelle begleitet sie zur Pfarrkirche.  „Du bist ein Ton in Gottes Melodie, ... Hier bist du willkommen, keiner ist zu klein, hier wirst du ernst genommen ... " (von Kurt Mikula) ist eines der erfrischenden Lieder des Volksschulchores. Ein besonderer Gabengang, der Kinderkreis um den Altar beim Vater unser leiten auf den Höhepunkt, die Erstkommunion mit Pfarrer Sylvain, hin.

Viele waren an der Vorbereitung dieses schönen Festes beteiligt –die Kinder dankten ihnen für die rundum geglückte Feier selbst vor dem Auszug.

Sie sind hier: Fotos / Weisser Sonntag in der Pfarre Volders