Weisser Sonntag in Volders

Aufgeregte Kinder, Eltern, Paten - die Senseler Musikkapelle holt sie am Gemeindeplatz ab. „Kunterbunt ist Gottes Garten, kunterbunt so sind auch wir... Jedes Kind in unsrer Klasse hat sein eigenes Talent, und ich trau mich mit euch wetten, dass Gott jeden Namen kennt.“ Zu dieser Eigenkomposition der Kinder kommen neben frischen Liedern des Volksschulchores die Predigt mit Gartenhacke, Gießkanne und Bast, brennende Taufkerzen beim Glaubensbekenntnis, ein besonderer Gabengang, der Kinderkreis um den Altar beim Vater unser vor der Erstkommunion mit Vikar Krzysztof.

Danke allen, die an der Vorbereitung dieses schönen Festes beteiligt waren – es war eine rundum geglückte Feier.

Sie sind hier: Fotos / Weisser Sonntag in Volders